Alles klar. Dann schreib ich noch was dazu, hab schließlich den stein ins rollen gebracht, das feuer losgetreten
Um es mal eben klar zu stellen was ich mit meiner Aussage tätigen wollte.
Ich wollte damit nur sagen das die Triptychon Anlage nicht so nen Wums hat wie unsere bzw MSF und Dubstep sich über sowas einfach schon geiler anhört als über die o.g Anlage. Die hat auch schon druck, keine frage aaaaber ne MSF Anlage wär schon cooler für sowas
Hätt nicht mit gerechnet das du dir so schnell nen rosa tütü anziehst und dich angepinkelt fühlst, nächste mal schreibe ich es in meinen Thread damit deiner nicht mit fremdwerbung versaut, bedreckt oder oder oder was auch immer wird

und er irgendwo in die vergessenheit des forums gerät und keiner mitbekommt das du sowas fääääääääääääättes gebucht hast

.
Also, lass lieb zu einander sein, fühle dich nicht angegriffen, das mit dem tütü nehme nicht ernst, und hast du schonmal für fremde werbung gemacht(fremdwerbung

)? ich mache nur für freunde bekannte, verwante und mich werbung. nie für fremde, das wär doch doof.
ich hoffe wir treffen uns mal und trinken ein bier, wasser oder wein zusammen.
Ich weiß von einigen bekomm ich heut bstimmt noch was zu hören, aber scher doch einer die katz, is mir egal
Viel Spass