Hier ein neuer Track von mir. Diesmal wieder ein Remix. Das Original ist ein Housetrack vom Berliner DJ Jean Elan, dem Cosmo Klein - vielleicht kennen den hier einige - seine großartige Stimme geliehen hat.
Zieht euch auch mal das Original und vor allem die Funk-Projekte von Cosmo Klein rein. Sehr empfehlenswert!
Und nun viel Spaß beim Anhören!
Der Housetrack is ja mal voll zum göbeln....aber ich wollte ja wissen welche Veränderung stattgefunden hat. Ich muss sagen das Du da echt gute Arbeit geleistet hast. Der Track ist zwar eigentlich nicht so mein Style - aber er ist verdammt gut geworden! Und wenn ich mir vorstelle einen Fallschirmsprung zu machen, dann wäre das ein absolut passender Rmx dafür...Weiter so Niklas!
Mein erster nächtlicher vierstündiger Backversuch mit Reason & MIDI-Keyboard. Ganz frisch, r-p.de exclusive quasi!
Grad ausm Ofen, dampft noch, hat aber noch nicht seinen vollen Geschmack entfaltet. Ne Kostprobe gibt's trotzdem schon. Mastering, Dubbing & nen paar zusätzliche Spuren, etc. mach ich sobald ich mal wieder Zeit finde, aber ich wollte mal schauen ob er auch roh schon wirkt!?!
Was meint ihr? - Kritik erwünscht.
Mach auf jeden Fall noch nen Dub(step) draus & mal schauen was noch so kommt sobald ich mein ganzes Equipment endlich zusammen hab.
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
von mir auch ma wat-mittlerweile auch schon n jahr alt...mastering is natürlich nix,aber hol mir deswegen bald den niklas ins haus Look out by Shore Shots
Ist an sich schon sehr rund!
Ich finde man könnte die Keys ab 0:32 rausnehmen & später einsetzen lassen, damit der Wobb erstmal für sich steht. Den Part ab 0:44 find ich ziemlich phat, speziell wenn der Drop bei 1:07 kommt. Das Reduzieren im Anschluß kommt auch nice, würd den anschließenden Aufbau evtl. noch mal mächtiger & länger machen dass er nochmal schiebt. Anyway, dein Ding.
Beim Mastering könnte man noch n bissl was am Low-&/Band-Pass machen. Zieht aber schon mehr als meiner! (aber da kommt ja noch n Subbass)
Das wird ja ein reger austausch hier, sehr schön. Find ich gut das ding, shore, wie du schon sagst, sound n bisschen abstimmen und so muss wohl noch. Aber ich find den frosch noch etwas fetter. Der rockt.
Klausur is jetzt auch weg, das heißt ich hab wieder n bisschen zeit.
danke füre rückmeldungen...beim hoffentlich sehr baldigen umstieg auf ableton werd ichs mir zu herzen nehmen...die alten kamellen werden nich nochma editiert.
Ach ja, Equipment soweit zusammen.
Bin zwar aufgrund x anderer Projekte & bislang fehlender Samples immer noch nicht zum rumdoktern am Track gekommen, aber dafür gibt's hier schon mal nen Track von meinem Sound- & Projektkumpanen Thunderhorse Cartride mit dem ich fleißig am schrauben bin.
(von ihm werdet ihr in zukunft auch noch das ein oder andere hören)