Wie vor kurzem schon angekündigt, kommt Doreen Shaffer (Voice of the Skatalites) mit ihrem Soloprogramm auf ihrer Tour auch wieder in Münster vorbei um ihr aktuelles Album Groovin´ with The Moon Invaders vor zu stellen. Darauf entpuppt sich die Zusammenarbeit mit der neunköpfigen belgischen Formation Moon Invaders erneut als Glücksfall. Doreen Shaffer und die Invaders bewegen sich bei allen 14 Titeln äußerst stilsicher zwischen Ska, Reggae und Rocksteady. Melodien, die ins Ohr gehen, spannungsgeladene Harmonien und überraschende Ausflüge in Richtung Pop, Jazz und Soul. Man wird neue Eigenkompositionen hören, aber auch wunderbare Coverversionen von z.B. Delroy Wilsons "Run, Run".
Und wer vor kurzem beim Pat Kelly-Konzert im Gleis war, der weiß was die Belgier an musikalischer Qualität mitbringen. Das werden sie natürlich auch an diesem Abend wieder demonstrieren. Hier als warm up eins der Stücke aus dem aktuellen Programm:
Gut, das Du da noch nachgefragt hast Bensen- ich habs oben nachgetragen. Übrigens gibt es folgende Möglichkeiten sich Tickets im VVK zu sichern:
Eintritt gegen Überweisung!
Schreibt eine Mail an tickets@gleis22.de mit dem Betreff: »VVK - 'Bandname' 'Anzahl'« und ihr erhaltet eine Mail mit den Zahlungsbedingungen! Wenn Eure Zahlung bis
spätestens einen Tag vor dem Konzert auf dem Konto eingegangen ist, steht Euer Name auf der VVK-Liste an der Abendkasse.
Wichtig! Der Internet-VVK endet automatisch 4 Tage vor dem Konzert!
Sonst könnt ihr Tickets kaufen bei:
Jib-Infobüro (Hafenstr. 34)
Green Hell (Winkelstr.10),
Jörg's CD-Forum (Alter Steinweg 4-5),
mhhmmm...
kämpf auch noch in einer tour mit meinem gewissen, da ich ja schon seit monaten chronisch pleite bin & nur noch vom schuldeneintreiben lebe.
der bensen war so nett mir n paar euronen zu geben, sodass ich eigentlich schon gar nicht mehr nein sagen kann; scheiß zwickmühle!!!
dann werd ich wohl nüchtern bleiben um meine letzten kröten dem olli in die kasse werfen. (kam ja doch was konstruktives bei der ganzen debatten rund um haiti raus )
drückt mir die daumen, dass ich meinen kampf gegen die babylon-knappschaft gewinne & dann kann ich bald auch wieder im geldspeicher baden!
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
mhhmmm...
kämpf auch noch in einer tour mit meinem gewissen, da ich ja schon seit monaten chronisch pleite bin & nur noch vom schuldeneintreiben lebe.
der bensen war so nett mir n paar euronen zu geben, sodass ich eigentlich schon gar nicht mehr nein sagen kann; scheiß zwickmühle!!!
dann werd ich wohl nüchtern bleiben um meine letzten kröten dem olli in die kasse werfen. (kam ja doch was konstruktives bei der ganzen debatten rund um haiti raus )
drückt mir die daumen, dass ich meinen kampf gegen die babylon-knappschaft gewinne & dann kann ich bald auch wieder im geldspeicher baden!
so, genug offtopic - - -
komm ez doch, hoff ihr auch vollzählig!!!
man sollte dir den friedensnobelpreis verleihen, am besten in der kategorie lebenswerk......
Wie gut wenn man Mitbewohnerinnen hat die einem ne telefonische Standleitung aus dem Gleis organisieren. So krieg ich das Konzert zumindest irgendwie auch mit.. Simmer Down is grad am Start!!
Yeah...Münster ist heute wieder so unglaublich laut, das die Band mit Doreen nach der allerletzten Zugabe und bereits laufender Konservenmucke doch wieder auf die Bühne kommt. Fett!