Mr. Flavour R-P.de User

Alter: 28 Anmeldedatum: 25.11.2005 Beiträge: 141 Ort: Düsseldorf
|
07.09.2007 19:03
|
also ich hätt euch ja alle für ein wenig vernünftiger gehalten....
diese diskussion könnt ihr noch jahre führen, es ändert sich trotzdem nichts daran, da immer neue sounds nachrücken werden und diese auch mal irgendwo auflegen wollen...
letztendlich wird und soll die massive entscheiden, wer bleiben darf und wer nicht, indem sie zu einer party gehen oder eben nicht... ob nun jemand aus münster kommt oder ausserhalb is mir und dem großteil der massive eigentlich egal, wichtig is nur das die qualität stimmt. Ich verstehe nicht, warum ihr soviel kraft in diese diskussion steckt, anstatt zu versuchen eure partys zu verbessern um sich von der masse der partys abzuheben...
naja mir auch egal, ich werd auch nicht mehr weiter drauf eingehen !!!
|
|
|
|
| |
ainexx R-P.de User

|
07.09.2007 19:42
|
@ mr flavour
die wenigsten die hier diskutieren können selbst etwas ändern,
die die das können merken zurecht an, dass es einfach keinen sinn macht in ms zwei regulars auf einem datum zu veranstalten!
kolja
|
|
|
|
| |
Bia R-P.de User

Alter: 32 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 1066 Ort: Münster
|
08.09.2007 13:36
|
@jason mein Beitrag war eher eine ironisch gemeinte Bemerkung zu Rockiys konstruktiven Beitrag bzgl. eines absoluten Boykotts des Dirty Dancehall. Sicherlich nicht ernst gemeint...
@maru ja, da wirst Du wahrscheinlich recht haben, aber ich glaub hier gehts sowieso mehr ums Prinzip 
|
|
|
|
| |
rawsta ...das muss reichen

Alter: 28 Anmeldedatum: 28.05.2005 Beiträge: 1191 Ort: zuhause
|
08.09.2007 16:04
|
Wenn man sich manche Beiträge hier durch liest, könnte man denken das die vorherrschende Meinung ist: "Wir finden alles neue erstmal blöde solange bis uns jemand sagt das es doch ganz cool ist. Dann finden wir es auch cool."
Ich werde mir die Party auch anschauen und weiss auch von anderen das sie mal n Blick reinwerfen werden.
Datum schlecht gewählt ist klar. (kann ja bei der ersten Party in MS noch passieren)
Aber nur deswegen sagt es ja garnix über die Party an sich aus.
Ich werde "Dirty Dancehall" eine Chance geben.
Das war's von mir.
gruß,
rawsta
|
|
Rawsta's Showcase
'bis gestern war ich festival-backstage-jungfrau, war quasi das erste mal. bin auch extra ganz vorsichtig reingegangen...' |
| |
|
| |
träumerle bin neu hier!

|
11.09.2007 21:50
|
hallo allerseits, bin durch ne freundin hier gelandet.
und hab wohl ziemlich schnell den falschen forumstread gefunden.
also ich denke das sollte ich mal schnell erklären.
mein ex der auf reggae ziemlich stand aber nicht viel mit irgendwelchen wandelungen am hut hatte, bzw. nciht so viel dabei mit kam, konnte mir reggae nie richtig nahe bringen.
um es mal im klartext zu schreiben: ich konnte reggae nicht an meinen ohren haben.
ich bin ein MEnsch der rythmus und textlastig ist. doch so wie man die reggaemusik fühlen konnte, das hab ich nie gesehen.
und lieder die so schrecklich nasal klingen, vor allem deutschsprachige, fand ich voll scheiße.
doch dann hatte ich das glück durch meine freundin reggae mal anders kennen zu lernen.
und siehe da : ich bin hier und war sogar schon auf zwei reggea- partys.
nun so langsam konnt ich feststellen das es wohl son bischen probs gibt bzw. einen unterschied von denen die den "alten angestammten reggae bevorzugen" und dann die abwandlungen: ska, dancehall usw.
ich lernte durch meine freundin dancehall ein wenig mehr kennen und merkte das man bei der reggae-szene mehr durcheinander hat als bei allen anderen musikrichtungen.
hm das gab mir zu denken. also ging ich auf eine dancehall-party. und zwar dirty dance hall von ladystar events.
ich hatte danach das gefühl, als wenn dancehall ne richtung sein könnte die mir gefällt. ich tanze für mein leben gerne, jedoch stimmungsabhänging. ob rock, metall, charts, klassik, gothik, dancefloor, techno, house, black, oder oder oder.............
wenn ich tanzen will und party machen müssen die klänge auch was zum tanzen hergeben.
für meinen ex war das eher ein alleiniges ding.
für meine freundin eher viel kontakt zu anderen, incl. ein bischen sonnen und erotikfeeling.
und mit dem von meiner freundin kam ich klar.
warum ich das alles genau hier schreibe??? weiil es mir hierzu einviel.
ich hab etwas was ich eigendlich haßte auf mich wirken lassen und gemerkt das es unterschiede gibt.
es gab mal einen klugen menschen der sagte: warum wollen wir alles verdammen was neu ist.
alles alte und gute war irgendwann mal neu. und deshalb nicht sofort schlecht.
ich habe gemerkt das die szene in münster wohl übersättigt ist, jedoch denke ich jeder soll sich das suchen was nach seinem geschmack ist.
oder ist es so, das man warten muss, das leute sagen : hey super geil, das ist was für immer.
hm das ist ja wie in der ehe: bis das der tod und scheidet.
dumm nur das oft der scheidungsrichter der ist der scheidet.
wie gesagt : die dirty dancehall party die ich in osnabrück mit gemacht hab war einfach( mom wie nenne die das bei reggea noch???)
VOLL FETT.
darum ist die idee mit der bahnhofanbindung nicht so wirklich schlecht.
was die überschneidung betrifft: das scheint nciht so einfach zu sein einen club zu finden der dann auch noch auf dem wochenende wo man es will und wo nix ist eine spezielle party auszurichten.
ich denke das fehler da sind um zu lernen.
und das leute die nur negatives und spott haben nicht wirklich was großes in dieser welt bewirken. denn sie haben nur angst und sind vielleicht auch ein bischen erstaunt das sie nicht allein auf der welt, bzw, in münster sind.
ich werde jedenfalls in den zug nach münster steigen und mich mal am 28.08 von dirty dance hall erneut faszinieren lassen.
P.s. : um Bösen zungen vorzubeugen: Hey das war einfach nur meine Meinung, obwohl ich noch kein experte bin was reggae betrifft.
Schönen tag noch an Euch alle
MERLE
|
|
Also wenn ich nen coolen spruch hab schreib ich den hier hin. Obwohl wie ist es mit nem Gedicht? Ach ne so schlau bin ich nicht.  |
| |
|
| |
RasClass R-P.de User

|
11.09.2007 23:52
|
woah das ist ja schon fast spamverdächtig!
| rawsta hat geschrieben: | Wenn man sich manche Beiträge hier durch liest, könnte man denken das die vorherrschende Meinung ist: "Wir finden alles neue erstmal blöde solange bis uns jemand sagt das es doch ganz cool ist. Dann finden wir es auch cool."
|
könnte man fast denken..
im grunde hat sich nunmal jeder mit neuheiten abzufinden und entweder man supportet die neue party oder nicht.
nur lautstark gegenanpöbeln find ich eher unangebracht...
"dirty dancehall" is doch jetzt nun auch nicht der mac donalds unter den reggaepartys 
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
12.09.2007 11:51
|
erstmal sehen wie es läuft, alles andere ist spekulation... ich finde es nach wie vor nicht richtig, einen etablierten termin derart zu schneiden. was würde lady star/würdet ihr sagen, wenn ein Münsteraner sound plötzlich anfangen würde in Osna einen termin zu bespielen, der sich mit DD* überschneidet?
*edit: DD= Dirty Dancehall
Zuletzt bearbeitet von budenjunge am 12.09.2007 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| |
Echohead alldub.de

Alter: 40 Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 109 Ort: Osnabrück
|
12.09.2007 15:06
|
So, jetzt auch noch Senf von mir:
@budenjunge: Da hast Du dich aber über die Gegebenheiten hier in Osnabrück nicht informiert. Wir haben hier 1 Regular(!) und kaum eine (auch als Reihe) geplante Veranstaltung erlebt den dritten Termin.
Hier in Osnabrück eine Parallel-Veranstaltung zu machen ist schlicht Dummheit. In Münster ist ja offensichtlich unvermeidbar. Und gerade Ladystar hat ein gutes Händchen für Promotion bewiesen da wird in Osnabrück jeder Konkurrent den Kürzeren ziehen.
Ich glaube auch nicht, dass Ladystar den Termin in Münster gegen die Soul Shake Down Party geplant hat sondern viel mehr für den Wirt des Candy's, für die Party und für den Reggae.
Ich persönlich würde bestimmt lieber zu Dr. Ringding gehen. Aber ich behalte mir vor, Münster zu boykottieren.
Ansonsten immer mal her mit den Münsteraner Sounds.
|
|
|
|
| |
Olli Boomtown Shakedown

Alter: 38 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 784 Ort: Münster
|
12.09.2007 17:43
|
| Echohead hat geschrieben: | | Ansonsten immer mal her mit den Münsteraner Sounds. |
Word! Wörd sagen, wir zeigen's den Lower Saxonians mal.
Greetings an Echo (mmmh, hatte ich da nich noch alte Spiel und Ehrenschulden?...) - haste Lust, das mal zu organisieren?
Olli
|
|
|
|
| |