Konnten nicht nur vom Aufwand noch einen drauf legen, sondern auch noch von der Besucherzahl! Somit ist die Rechnung ja voll aufgegangen & alle Mühen wurden uns gedankt.
...da baut man doch gleich schon viel lieber morgens noch ab.
Auch wenn mir musikalisch persönlich nicht immer alles gefällt, war doch genug für mich dabei! Die
froschbunte Mischung hat auch meinen Freunden von außerhalb gefallen, denen zuletzt die alten Tiefton-Parties soundmäßig nicht so zugesagt haben (teilweise zu laut & einseitig).
...aber das ist ja (spätestens seit den beiden neuen Konzepten von MSF & Roots Plague) Schnee von (vor)gestern!
Freu mich ebenfalls über die gelungene Quadratur des Kreises 2 vermeintlich gegensätzliche Stile miteinander erfolgreich zu kreuzen und noch die dazugehörigen Publika symbiotisch verschmelzen zu lassen.
Besonders gefreut hat mich, dass es (wie schon auf dem Lion Paw zuvor) schon sehr früh voll war! Wertet die Party ordentlich auf!!!
Und damit wir auch weiterhin die Rückkehr zu alten (Party-)Zeiten erfolgreich schaffen, wird am
nächsten Freitag erneut das Frühkommen belohnt!
Die ReHead-Videopremiere im Vorfeld war auch richtig professionell gemacht (passend zur Party)!
Hat mir schwer gefallen!!!