Die TIEFTON-Crew präsentiert die vierte Digital Dub Disco im MSF-Style!
Tanzbare Beats von Jahtari über Iration Steppas bis Rusko.
Neueste Audio- und Videoproduktionen warten ebenfalls auf euch!
Ausserdem spendieren wir den ersten 100 Gästen einen Deluxe-Jamaika-Rumpunsch und Dubballs for free.
Dub goes Disco!
Da bei uns strictly Vinyl gespielt wird, und der hier noch nicht zu haben ist, nehme ich nichts vorweg wenn ich mal Dubstep im 3/4-Takt poste: "Stenchman - Spell on You"
Das Video zum Original ( Screamin Jay Hawkins - I put a Spell On You ) ist auch sehr empfehlenswert!
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
Ausserdem spendieren wir den ersten 100 Gästen einen Deluxe-Jamaika-Rumpunsch und Dubballs for free.
Dub goes Disco!
Dub goes Disco!
der dieter kommt kontrollieren ob ihr auch fleißig geübt habt!!!
(und keine sorge, das DDD-zeug ist deutlich tanzbarer & melodischer als die [nicht ganz] ernstgemeinte musikalische untermalung)
wieso? die musikalische untermalung ist doch top!!
ich kann mich schonmal im voraus entschuldigen, ich hab leider keine Zeit zum üben. Sonst hätte ich natürlich jeden tanzschritt verinnerlicht schade...
budenjunge vicepresident
14.10.2009 12:26
für alle die vorher im PG-Haus bei Dreadnut sind, gibt es jetzt einen Shuttleservice:
für nur 5€ fährt euch die Roadcrew vom PG-Haus zum Palace (max. 4 Leute; ab 5 Personen 7€).
Einfach die bekannte Nr. 0251/2897797 wählen, und das Stichwort "DIGITAL DUB DISCO" nennen