Lang hab ich überlegt was ich mit meinen 1000sten eintrag in diesem Forum anfange und nun ist mir die Idee gekommen.
Da es bei mir in letzter zeit im Freundeskreis ziemlich viel trouble gab, bin ich nun auf der Suche nach neuen Leuten mit denen man am Wochende mal was machen kann. Völlig egal ob Party oder einfach nur abhängen und sich austauschen. Ich würd einfach gern mal neue Menschen um mich haben um auch neue Meinungen und Ansichten zu hören oder vllt auch einfach nur um meine eigenen bestätigt zu bekommen
Da ich unter der Woche meist ziemlich bescheidene Arbeitszeiten, wird sich das ganze wohl aufs Wochenende beschränken, wobei ich aktuell auch verstärkt auf der Suche nach einen job um Münster bin.
Ich bin was die Leute angeht sehr sehr offen und kann eigtl mti allen gut klar kommen. Wenn ihr fragen zu meiner Person habt dann stellt sie und wenn auch ihr mal wen neues um euch herum haben wollt, here i am
Und bitte keine einträge nach dem motto "ey kannste auf normalen wegen keine freunde finden oder warum tust du das hier im Forum". Ich tue das hier im Forum weil ich weiss das es hier viele nette Menschen gibt und da ich zudem aus Emsdetten komme und die meisten Menschen hier nicht besonders mag, guck ich halt in meine zweite Heimat und das ist halt Münster