Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
...sehr eindrucksvoll in Zahlen & Bildern ausgedrückt. Guter Spagat zwischen nüchterner Statistik und satirischer Sozialkritik, dabei aber nie mit dem Zeigefinger wedelnd!
rootboy R-P.de User
Alter: 31 Anmeldedatum: 09.11.2005 Beiträge: 109 Ort: Unsere kleine Farm in Amelsbüren
14.09.2010 17:58
Hier ein Ausschnitt aus einer echt super Doku. Link
Ja, und leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen die ca. 700MB online zu stellen.
Admins: vielleicht gibt´s ja ´ne Möglichkeit auf dem Server, wenn ich euch ´ne CD vorbeibringe?
@ rootboy: fand ich auch echt klasse als ich's das erste Mal gesehen hab, natürlich jetzt auch noch.
@ old school boy: sweet!!!
@ Olli: Thx! Na dann lohnt sich ja hoffentlich mal die GEZ wenn ja sonst das ganze Jahr nur Bullshit kommt. Dann werd ich wohl mal die Glotze entstauben müssen.
---
edit: Na toll, doch nicht gesehen. Vielleicht find ich's ja auf arte +7!? sonst bestell ich endlich mal die GEZ ab & schmeiß notfalls die Glotze ausm Fenster.
Zuletzt bearbeitet von Ras Jah Niz am 21.09.2010 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
edit: Na toll, doch nicht gesehen. Vielleicht find ich's ja auf arte +7!? sonst bestell ich endlich mal die GEZ ab & schmeiß notfalls die Glotze ausm Fenster.
Fernseher aussm fenster schmeissen, bin ich dabei. Der dient hier eh nur noch als staubfänger.
Im übrigen nette zusammenfassung der bin-laden geschichte, auch wenn die fakten schon jahrelang bekannt sind. Nun ist nur noch die frage wann hier der erste anfängt "Dumme Verschwörungstheoretiker" zu schreien.
rootboy R-P.de User
Alter: 31 Anmeldedatum: 09.11.2005 Beiträge: 109 Ort: Unsere kleine Farm in Amelsbüren