DAVID RODIGAN / NOSLIW
SEBASTIAN STURM & EXILE AIRLINE
SOULFORCE SOUNDSYSTEM (Krefeld)
CHATTERBOX SOUND & JAY (Münster)
Fr, 09.12.2011
Skaters Palace Münster
Dahlweg 126, 48153 Münster
Einlass 21Uhr / Konzert 22Uhr / Party ab 1Uhr
VVK 15€ zzgl. Gebühr
VVK www.palace-lounge.de (print@home)
VVK Titus Münster & Titus Outlet & alle bekannten VVK Stellen
Einlass Party ab ca. 1Uhr / Party Eintritt 12€
Wie jedes Jahr gibt sich SIR DAVID RODIGAN die Ehre, um seine exkluisven Dubplates & Classic Tunes im Skaters Palace unters Volk zu bringen. . ‘Give Me Some Signal’ !
Dazu als Gäste live auf der Bühne SEBASTIAN STURM & EXILE AIRLINE mit dem am 14.Oktober 2011 neu erscheinenden “GET UP & GET GOING” Roots Rock Reggae Album im Gepäck.
Über unseren 2.Livegast NOSLIW brauch ja nicht mehr so viel gesagt werden.
Nosliw wird einen Querschnitt seiner 3.Alben (Mittendrin/ Mehr davon/Heiss & laut) präsentieren.
Natürlich werden da Klassiker wie „Wie weit“ und „Musik“ definitiv nicht fehlen!
Und von unseren nächsten Gästen SOULFORCE aus Krefeld hat NOSLIW sich ja das Album „Heiss & laut“ erst letztes Jahr remixen lassen.
Abgerundet wird der Abend/die Nacht von unseren Münsteranern CHATTERBOX & JAY.
fetteste Reggae-Promotion ever in Münster,
Respekt dafür.
Die Künstler haben es verdient, allemal.
Uwe
Maceo R-P.de User
24.11.2011 10:47
Da schon einige Fragen zum Line up & den Preisen per Mail/FB & Telefon kamen hier der ungefähre Zeitplan:
21.00Uhr CHATTERBOX SOUND & JAY (Münster)
22.30Uhr SEBASTIAN STURM & EXILE AIRLINE
24.00Uhr NOSLIW
01.00Uhr SOULFORCE SOUNDSYSTEM (Krefeld)
02.00Uhr DAVID RODIGAN
danach CHATTERBOX SOUND & JAY (Münster) bis 05.00Uhr
das kann sich natürlich noch leicht verschieben...
Tickets: www.palace-lounge.de / Titus Münster & Titus Outlet sowie alle bekannten VVK Stellen
VVK 15€ +Gebühr / AK 19€ (für Konzert & Party ab 21Uhr)
Party only 12€ (ab 1.00Uhr)
Maceo R-P.de User
04.12.2011 10:28
wenn Ihr Euch die VVK-Gebühren sparen wollte: www.palace-lounge.de (print@home Ticket)
Yes Sir!
Werden wohl wieder viele bekannte Gesichter sein. Alle Jahre wieder...
the same procedure as every year, James!
Ich hoffe Chatterbox bzw. Jay halten sich n bissl zurück mitm "chatten" & orientieren sich an Rodigans Bomben-Auswahl, statt die ewig währenden Dancehall-"Kracher" aus der Mottenkiste zu kramen.
Ein Ohr an der Ms-Szene zu haben kann da wohl nicht schaden, anyway, lass mich überraschen.
Von Rodi & Sturm darf man eh das Beste erwarten & Nosliw ist - sagen wir mal - ja auch grundweg solide was die Liveshows angeht. Soul Force - kann man machen.
Wenn dann Chatterbox auch das Beste geben wird's n runder Abend (mit hoffentlich etwas Platz zum Tanzen).
um das nochmal aufzugreifen:
uwegroover hat geschrieben:
fetteste Reggae-Promotion ever in Münster,
Respekt dafür.
Die Künstler haben es verdient, allemal.
Uwe
die fetteste Promotion machen andere ...aber zugegeben, die ultimo-Frontseite ist schon dekadent.
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
War doch ein schöner Abend, wobei Sturm und Nosliw für mich gar nicht gebraucht werden, ein schlönes Set mit Rodi und Chatterbox/Jay würde mir auch locker reichen. Rodi wie immer gut, Chatterbox und Jay im Anschluß mit geilen Tunes...big up....wie jjedes Jahr eine schöne Feier...
Ich hab Nosliw jetzt wohl das dritte oder vierte Mal gesehen, aber diesmal das erstemal mit Soundsystemshow.
Ich muss sagen, das war Hammer! So stark hab ich ihn noch nie erlebt.
Seb Sturm war von der Band und seiner Show her stark, aber mir fiel auf
dass die Songs nicht alle der Hit sind. Bis auf drei vier big Tunes bleibt da nicht viel hängen.
Rodi hab ich leider leider wg widriger Umstände nicht mehr hören können.
Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1455 Ort: MS Kronenburg
12.12.2011 15:15
Hey Maceo, das ist bei euch ja tatsächlich fast immer so, aber ab einer bestimmten Besuchermenge wirds dann einfach nevig. Man kann sich kaum noch bewegen (geschweige denn tanzen) und dazu kommt dann noch die obligatorische Bierdusche (dank Becherpflicht), die ich bisher noch immer bei Rodigan abgekriegt habe. Habe ich übrigens auch schon von vielen anderen Leuten genau so gehört.
Das ist eben eine fette Veranstaltung mit der ihr ein breites Spektrum der Reggae-Leute abdeckt, daher ist es brechend voll. Vielleicht kann man da in zukunft ja noch mehr Platz anbieten, evtl. noch einen Teil der großen Halle dazu? Würde die Veranstaltung (noch) besser machen!