hey jungs
danke für die probs
die erste idee für eine "münster reggae party hompage" kam mir vorletzten mittwoch im favela.
da war es eigentlich nur ein kalender, aber im laufe des abends wurde ein ganzes forum daraus.
also hab ich mich donnerstag von den pc gesetzt und mich schlau gemacht wie man soetwas einrichtet.
ich hab keinerlei programmierkentnisse und brauchte deshalb teiweise ziemlich lange um dinge zu verstehen.
trotzdem habe ich es geschafft bis samstag abend ein lauffähiges forum aud die beine zu stellen.
[an dieser stelle noch mal ganz großen dank am AMD von
forum.htpc-news.de der mir bei fragen immer zur seite stand und ohne den ich es nicht geschafft hätte]
dieses forum hat auf keinen fall seine endgültige form erreicht was den aufbau (themen) und die funktionen angeht.
ich könnte mir vorstellen das wir alle im konsenz uns über die struktur (welche themen in welchen foren, welche aufteilungen(nach locations oder nach parties) und einiges mehr) einig werden sollten.
ich freue mich auf jeden fall, nach etwas mehr als einer woche schon so viel positive resonanz zu bekommen.
eigentlich möchte ich noch viel mehr schreiben, aber es ist schon spät und ich muss nach einem sehr anatrengenden wochenende erstmal ins bett.
ich versuche min täglich hier vorbeizuschauen um zu sehen was sich tut, wenn ihr vorschläge, änderungswünsche oder kritik habt schreibt es bitte
schönen abend noch
kolja
p.s. das mädel aus dem favela ist nicht meine freundin