Bestes Outfit geht meiner Meinung nach klar an Bensen.
Danke.
War schon sehr schön der abend. hätte aber auch gedacht das sich mehr Leute nen ruck geben und sich den 80ern mehr anpassen. Alles Weicheier
Das die Artist immer im durchlauf dran waren, einfach nur geil, sehr gutes konzept um so viele unter einen Hut zu bringen.
Die artist wären vllt mehr unter gegangen wenn sie eben erdig mit dem Publikum performt hätten, hätte aber den 80er Style defenitiv noch mehr nach vorne gebracht. Schaut euch die Youtube videos an, da ist die Bühne auch nicht höher als 30cm .
mir fehlte so wie dem Locke auch wohl die 80er JAhre anlage mit den Wummernden bässen, aber wie der Nilo schon sagte:
=Nilo82= hat geschrieben:
"Wie kriege ich noch Puderzucker auf die karamelisierte Kirsche auf der Sahnehaube?".
wir werden es wohl im Part 2 der Konferenz sehen
und zur Massiv, der laden war zwar voll aber die waren zum größten teil einfach ein wenig unmotiviert, so wie ich das gefühl hatte.
Trotz alle dem, ich bin auch das nächste mal dabei, mit Outfit versteht sich
Danke an alle die das Event ermöglicht haben. DICKEN RESPECT
Vielleicht beschwert sich jetzt jemand, weil hier immer das gleiche geschrieben wird...aber manche Veranstaltungen/Veranstalter verdienen es einfach das ihnen Respekt gezollt wird. Auch ich gehörte zu denen die gedacht haben, es würde langwierig/langweilig/nichtpartytauglich werden und bin zum Glück eines besseren belehrt worden. Das hatte was von jamaican Style wo sich meistens unglaublich viele Artists tummeln um auch einen zum Besten zu geben auf dem gerade laufenden Riddim. Sehr gut gelöst, sehr unterhaltsam, und abwechslungsreich. Big up an die Organisatoren und auch von mir alles gute nachträglich Rocky!
Bensen hat geschrieben:
..mir fehlte so wie dem Locke auch wohl die 80er JAhre anlage mit den Wummernden bässen...
Was die Bässe im Triptychon betrifft: Beim Showcase von der Bühne aus ist das extrem schwierig, weil die Bühne aus lauter Hohlräumen besteht, die die Vibrationen extrem verstärken. (Habt ihr auf Parties bestimmt alle selber schon mal erlebt.). Da hätte man ständig ärger mit Rückkopplungen. Also entweder mehr auf der Bühne sehen und weniger Bass - oder doch lieber weniger sehen aber fett hören...
01.06.2009 20:56
so jetzt bin ich auch endlich mal soweit was zu schreiben ... musste das alles erstmal verarbeiten
weiß auch garnicht was ich noch viel sagen soll? entweder lässt man alles so stehen oder man schreibt eine mindestens fünfseitige antwort ... aber auch das fasst nicht annähernd zusammen was da los war am samstag.
schließ mich da einfach nur goldi an ... ein traum is in erfüllung gegangen.
vielen lieben dank an alle dagewesenen ... aus allen ecken des landes sag ich euch. wir hatten sogar vorverkauf nach augsburg, dresden, karlsruhe und und und .... - münster massive, big up und abschließend an all die treuesten helfer die man sich vorstellen kann .... matthias, yorgo, basti, supertuff security und unsere gute fee gaby ... ehre wem ehre gebührt ...
achja, DK2010 is so gut wie am start
und auch bis dahin wirds noch ne nette überraschung geben
so, jetzt noch ein bissl meine 'junior demus' stimme behandeln
blesssssssssss
WE SHOULD LIVE SIMPLY SO THAT EVERYBODY MAY SIMPLY LIVE!!!
Die Gedanken die wir durch unsere Worte einkerkern, sollten durch Taten befreit werden.
was das thema mit der bühne angeht, habt ihr sicherlich recht (wobei man aber sagen muss, das es eben soviele videos aus der zeit mit bühne wie ohne gibt... )...
hier muss man aber spätestens kompromisse eingehen, wenn man vorhat ne anständige dvd von dem abend herzustellen....ting called lichtverhältnisse....
und wer der meinung ist, die massive wäre UNMOTIVIERT gewesen, hätte vielleicht mal die brille abnehmen sollen...
und wer der meinung ist, die massive wäre UNMOTIVIERT gewesen, hätte vielleicht mal die brille abnehmen sollen...
das muss ich allerdings auch sagen - selten so eine fette party mit so tollen leuten auf und vor der bühne erlebt!
(wobei "selten" auch schon übertrieben ist)
unglaubliche party! das wird im gedächtnis bleiben...
Richie
when it's time to leave this world for a better home some day
the only thing you get to keep is what you gave away
Alter: 28 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 325 Ort: almost back in münster!
02.06.2009 10:36
und von mir auch nochmal ein dickes !!
hätte echt nich gedacht dass sich die theorie so 100%ig eins zu eins in die praxis umsetzen lässt!
bis auf die scherbe in meinem fuß absolut wiedeholenswert!
big up!
schonmal für alle daheimgebliebenen einen kleinen vorgeschmack auf die vibes der konferenz....
wer nun wissen möchte, WIE ein solches stück deutscher kulturgeschichte solch einen immensen forward einfahren konnte in der nacht - watch out for the dvd! soon come!
dies ist NICHT aus dem dvd material, sondern aus dem überreichen fundus von ute! danke schön!
nochn Lob an die Massive für relativ frühzeitiges Erscheinen!
ansonsten schließ ich mich jedem Lob der Vorredner an.
bei den Künstlern besonders hervorzuheben an diesem Abend
waren: Ragga Fränki, Ganjaman, Goldi, Ede Whiteman und wie
immer Richie(schon wegen des Outfits, was er zwar wohl bereits
beim Konzert am selben Abend im Jazzclub anhatte, ich fands trotzdem klasse und passend
eigtnlich hätter er nur da sitzen müssen und es genißen, war ja schließlich sein geb und dann macht der sich so eine arbeit, aber die hat er richtig gut grmacht.