@
Kolja: Kommst du immer noch gut an
Teppichreststücke ran?
@
Roots Plague bzw. Chris: Wie weit seit ihr mit den
Flyern /
Plakaten?
An alle, die von uns 1, 2
Zelte aufgebaut haben wollen:
Meldet euch früh & klärt's am Besten mit den entsprechenden Personen
direkt. So wie ich's mitbekommen hab, sind's nämlich gar nicht mal so wenig.
Sehe da transporttechnisch & organisatorisch ein Platzproblem, da wir zwar deutlich mehr Stauraum haben, allerdings auch deutlich mehr Equipment, zumal scheinbar bedeutend weniger Platz...
es sei denn man will direkt in Bassrichtung schlafen.
Um bei diesem Thema alle weitgehend gleichberechtigt behandeln zu können, würde ich vorschlagen: wer zuerst kommt & die Sachen dingfest macht, sprich Details klärt & das Zelt rumbringt, malt auch zuerst (bzw. campt am schönsten)!
Da sich auch das bei großem Ansturm schwierig gestalten könnte, fänd ich's gar nicht verkehrt wenn's dem ein oder anderen auch was wert wäre, z. B. in Form von geringfügiger Mithilfe am We oder auch gerne gegen eine kleine freiwillige Spende.
Wir werden's euch danken & ihr uns den guten Zeltplatz hoffentlich auch!
2 all:
Hat noch irgendwer ausreichend
Platz im Gefährt für ein weiteres
Sofa?
Mit dem
Steg würd ich's gern realisieren. Zeit hab ich, bin ab Mo da. Hat denn wer
Equipment dafür?
MSF, gibt's die
Feuertonnen noch (in ganz)?!
Ich kann das Vorhaben dieses Jahr leider nur mit Tatkraft unterstützen, da ich moneten- & materialtechnisch grad relativ eingeschränkt bin. Also,
habt ihr gute Ideen oder besser
noch Material, dann her damit!
Ach ja, meine
Müllpfandmarke bekommt natürlich wieder Roots Plague, was nicht heißt dass ich nicht wieder 1/4 vom Mo aufräumen werde. Ich bitte euch trotzdem so sauber zu sein wie zuhause, oder besser noch RP-Outdoor-sauber!!!