Die Fachschaft Biologie holt am Donnerstag ihr wortwörtlich "ins Wasser gefallenes" Sommerfest nach. Und da wir uns von der Jahreszeit nicht die Stimmung vorschreiben lassen, gibts auch Sommerfest-Musik: Reggae, Worldbeat, Balkan etc.
Der Schwerpunkt wird dabei auf Reggae in all seinen Erscheinungsformen liegen.
Die Party wird zwar von der Fachschaft Bio ausgerichtet, ist aber natürlich für jeden offen, der auch mal an einem Donnerstag auf Reggae & Co. abfeiern möchte.
Da hier Verlosungen so hoch im Kurs stehen: Unter denen, die hier schreiben, dass sie kommen wollen, lose ich 5 x freien Eintritt aus.
Minimalistisches Soundsystem ist schön ausgedrückt
Eine Box war total hinüber und viel Bassdruck gibts auch nicht. Aber der Stimmung hat das nicht sonderlich geschadet. Die "normalen" Partybesucher achten da gar nicht so drauf, das ist mir schon oft aufgefallen.
Hätten ein paar mehr Leute sein können, aber ansonsten wars trotz mieser Boxen echt gut. Danke an alle, die mitgefeiert haben!
Wenn die da ne bessere Anlage reinbauen (sind ja gerade beim Umbauen), könnte man das durchaus mal wiederholen.
Ach ja, hab ich ganz vergessen:
Danke an Leo und Lukas für den musikalischen Support. Sehr nice, können gerne mal wieder was zusammen machen! Und viel Spaß heute Abend in Dortmund!
War mal ne ganz andere Selection als man "gewöhnlich" bei den Musikrichtungen erwartet. Guter Spagat zwischen Bekanntem & Unbekanntem und ne tanzbare Mischung. Ist immer nen gutes Zeichen wenn sich auch die Reggae- & World Beats-Fremden bewegen.
Waren leider etwas zu spät da, aber war trotzdem lustig!