Die Produzenten von Musically Mad haben dem "Big Rig" erlaubt, ihre einmalige Soundsystem-Doku vorzuführen !
"M U S I C A L L Y M A D - A documentary on the UK reggae soundsystem scene" mit der legendäre Soundsystemen wie Aba Shanti I, Iration Steppas, Channel One oder King Earthquake. 100% sehenswert!
Ab ca 21 Uhr started das Film-Programm mit verschiedenen Kurzfilmen und Musically Mad.
der Vollständigkeit halber muss ich noch ergänzen, dass DJ Tobi von den Soundnomaden auch mit an Bord ist!
zu hören & sehen auf der von Urban Underground präsentierten Tanzwiese, die sich an diesem Abend speziell (neben den World Beats) dem Ethno & Goa verschrieben hat.
wer ihn noch nicht kennt oder einfach mal Bock auf nen freshen Mix hat...
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied
Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1411 Ort: MS Kronenburg
12.06.2010 10:42
Subcomandante Grobian hat geschrieben:
Ab ca 21 Uhr started das Film-Programm mit verschiedenen Kurzfilmen und Musically Mad.
Nichts gegen die Doku, die hört sich sehr interessant an, ABER... vielleicht hätte der/ die ein/e oder andere auch Bock um 20.30 Kamerun vs Dänemark zu gucken?
Zieht vielleicht mehr Leute um die Zeit und erhöht die Getränkeeinnahmen.
Wie Macka B schon sagte: Pam Pam lick a shot if you love de Kamerun!
..as long as it's rum day I ain't go no'way!
budenjunge vicepresident
12.06.2010 13:13
mmmh, wenn wir es irgendwie bewerkstelligen können, zeigen wir noch ne spätaufführung...
Es freut mich auch sehr, das wir einen MC am Mic haben, der sein freestyle können unter beweiss stellt. Er kommt aus Münster und manch einer hat Ihn schon des öfteren gehört, soviel sei schonmal verraten.
Wer mehr wissen will, sollte einfach am Samstag vorbei kommen und gucken wer es denn dann ist.
Eine Fussballübertragung ist leider nicht möglich Die letzte Info war, dass soetwas 2000€ kosten würde
...aber es spricht ja nichts dagegen nach dem Rudelschauen im Rudel Feiern zu gehen
Nice!
Danke Tuni. Kann ich gut anderweitig im Netz einbinden, aber ich hoffe doch dass keiner von den r-p'lern sich die Chance entgehen lässt das einmalige Klang- und Tanzerlebnis live zu genießen.
Da es weder bei MSF noch Roots Plague oder Kunterbunt einer musikalischen Vorstellung bedarf, präsentieren wir euch erneut einen Teil dessen was euch (in etwa) neben Ethno & Goa auf dem 2. Floor im Café Sputnik erwartet:
(Breakbeats inna Dancehall-Style gibt's ab 4:46, die Reggae-affinen unter euch kommen ab 12:50 auf ihre Kosten... für alle denen es musikalisch zu wild durcheinander geht)
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
Soooooooooooooo, der Wagen ist voll, die Sachen sind gepackt. Die letzten Platten werden noch raussortiert.
Morgen wirds in aller frühe losgehen zum Aufbauen, freuen uns tierisch drauf ina heavy rotation zu Spielen. Kommen mit KOMPLETTER WAND.
Ich glaub das ist das 2te mal das wir die in einem Stack fahren, was eine freude.