tanja bin neu hier!

Alter: 35 Anmeldedatum: 15.06.2005 Beiträge: 3 Ort: Münster
|
09.04.2006 22:40
|
Wollte nur vielen Dank an Schapi sagen, die Musik war gestern durchgehend einfach super!!! (auch in den Morgenstunden  )
So eine coole Prty hatte ich lange nicht!
Hat vieeeeel Spaß gemacht !!!
lg
|
|
|
|
| |
tomdef R-P.de User

Alter: 31 Anmeldedatum: 09.01.2006 Beiträge: 262 Ort: Watts / L.A.
|
10.04.2006 12:50
|
stimmt war sehr nett da! lustiger dance! freu mich auch schon aufs nächste mal!
|
|
|
|
| |
schappi Ba Ba Boom Sound Reggaefuchs

Alter: 38 Anmeldedatum: 26.05.2005 Beiträge: 1061 Ort: Daheim
|
11.04.2006 14:34
|
| tanja hat geschrieben: | Wollte nur vielen Dank an Schapi sagen, die Musik war gestern durchgehend einfach super!!! (auch in den Morgenstunden )
So eine coole Prty hatte ich lange nicht!
Hat vieeeeel Spaß gemacht !!!
lg |
Danke zurück! Ist immer schön zu hören wenns denn so richtig gefallen hat..!
(@tanja: Ich finds übrigens "richtig cool" wenn man meinen Namen richtig schreibt.. )
Ich will auf jeden Fall aber nochmal was wichtiges loswerden! Zwar wiederhole ich mich mit der Warnung aber es muß glaube ich sein: Nach wie vor bedient sich jemand (vielleicht auch mehrere Personen) am Eigentum anderer Partygäste. Diesmal hat es leider meine Freundin erwischt, die ihren Rucksack versteckt hatte und sich sicher fühlte. Fazit: Rucksack mit allen Wertsachen (Telefon, diverse Schlüssel, alle wichtigen PApiere, Bargeld, Klamotten..) verschwunden! Das ist erstens wiedereinmal ne superbeschissene Aktion vom Täter gewesen und zweitens ein immenser (finanzieller) Stress für die betroffene Person. Für nur einen Euro könnt ihr Eure Sachen zwischen 23h und 7h an der Garderobe abgeben! Muß Mann/Frau da noch überlegen..?!
Falls jemand was mitbekommen hat oder es vielleicht selbst gewesen ist: bitte gib wenigstens das was Du nicht brauchst als "gefunden" im Fundbüro ab!
Zudem mußte ich am Samstag auch jemanden ein Hausverbot für meine Veranstaltungen aussprechen. Es wird vermutlich einigen Leuten Erleichterung verschaffen, da es sich dabei um Kara handelt. Ich hab mich jahrelang bemüht ihm ne Chance zu geben, damit auch er weiterhin zum feiern kommen kann (lieber ne Einigung als ein Ausschluß!). Letztendlich hat er sich aber den Weg der Agressionen, Beleidigungen und Rassismus ausgesucht, was ich nicht unterstützen kann zumal die Einsicht und kritikfähigkeit fehlt. Es ist schade solche Entscheidungen gegen einen Menschen zu treffen - aber letztendlich ist es ja auch eher ne Entscheidung für friedliches Feiervolk..
Ich hoffe mal, daß wir weiterhin so richtig coole Parties miteinander feiern werden, und es vielleicht auch noch entspannter wird!
Erstmal...
Schappi
|
|
|
|
| |
pustekuchen R-P.de User

Alter: 31 Anmeldedatum: 10.08.2005 Beiträge: 401 Ort: tiefer Spessart
|
11.04.2006 15:27
|
jo, scheint zur Zeit groß in Mode gekommen zu sein Sachen mitgehn zu lassen. Da ist der eine Euuo eigtl. wirklich mehr als gut angelegt, wobei ich zugeben muss, daß ich den auch noch nie gezahlt habe, aber wenn das Zeug mal weg ist, is das Geschrei gleich wieder groß. Hoffen wir mal das das Zeuch bald wiederkommt, Anna hat ihr Zeug (bis aufs Handy) anonym per Post zugeschickt bekommen (Is im Favela weggekommen).
|
|
Irren ist Menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer
Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis, aber von nichts den Wert kennt
(Johannes Rau)
|
| |
|
| |
Nike R-P.de User

Alter: 27 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 140 Ort: Münster
|
11.04.2006 15:40
|
Wie nobel von den Dieben das Zeug zurück zu schicken! Di spinnen doch! Erst das Handy verticken und damit dann das Päckchen zahlen. Hat doch echt was ironisches, oder? Kann ja wohl nicht sein was in MS so abgeht! Glaube wir müssen alle wohl n bisschen besser die Augen offen halten auf den kommenden Parties! Wenn das im Rausch der Gefühle möglich wäre.... 
|
|
|
|
| |
Nike R-P.de User

|
11.04.2006 15:41
|
klauen iss doch doof (weggespamt)
Zuletzt bearbeitet von Nike am 12.04.2006 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| |
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied

Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1455 Ort: MS Kronenburg
|
11.04.2006 15:48
|
Kolja, Nike spamt wieder  Aber im Ernst: ich kanns auch nicht nachvollziehen, 1Euro - herrje. Auf'm Early Evening ist das ganze ja noch überschaubar, aber auf den größeren Partys spart man da an der falschen Ecke. Hab das mit den Jacken jetzt schon so oft gehört 
|
|
 ..as long as it's rum day I ain't go no'way! |
| |
|
| |
pustekuchen R-P.de User

|
11.04.2006 15:56
|
@nike besser als ne neue schließanlage für das ganze Haus zu bezahlen oder?
|
|
Irren ist Menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer
Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis, aber von nichts den Wert kennt
(Johannes Rau)
|
| |
|
| |
Schore R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 27.08.2005 Beiträge: 555 Ort: Nottuln/enschede
|
11.04.2006 16:43
|
wirklich schade...
habe bis jetzt auch nie Garderbobe bezahlt,weil die Massive mir immer sympathisch rüberkommt.anscheinend hat sich dann in den falschen Kreisen rumgesprochen,dass man dort sein Zeug unbeaufsichtigt niederlegen kann,was ja jetzt wohl nicht mehr der Fall ist!echt traurig dass man nicht mal mehr auf diesen Partys den Leuten vetrauen kann.
|
|
|
|
| |
bec R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 97 Ort: ämsti
|
11.04.2006 16:49
|
SCHWEINE!!
es is doch echt zum verrückt werden, oder?
ich meine: mir gehts nichmals um den euro, sondern ums prinzip:
jeder geht mit seinem kram hin und mit seinem kram zurück.. könnte doch so einfach sein!
man! das macht mich echt sauer.. und wie ich mich kenn, schmeiss ich meinen kram weiter in die ecke, weil ich nich aufhören kann an das Gute zu glauben, bis es mir selber passiert und ich trauern muss um meine gute, alte jacke, die mir so lange treu war...
|
|
|
|
| |
Junior Klapp Goodvibez Soundmashine

Alter: 31 Anmeldedatum: 20.05.2005 Beiträge: 390 Ort: Münster
|
11.04.2006 16:56
|
@ pustekuchen: aber annas sachen sind dochnich im favela sondern auch im triptychon weggekommen, wenn ich mich da richtig erinnere. plz correct mi if i'm rrrong!
|
|
NEUE FACEBOOK SEITE: Goodvibez Sound Germany
the race is not for the swift but for who' can endure it
30.04.2012 FIRETRAIN - Macka B & The Roots Ragga Band, aftershow mit Marshell Madders, U-Style & Goodvibez Sound @ Gleis 22
05.05.2012 FIRETRAIN - aftershowparty nach Blackseeds Konzert mit mit Marshell Madders, U-Style & Goodvibez Sound @ Gleis 22
11.05.2012 STEREO BASHMENT: Ragganoia ls. Goodvibez Sound @ Stereo, Bielefeld
|
| |
|
| |
Nike R-P.de User

|
12.04.2006 10:34
|
Stimmt Marcel, das war im Trip! Aber in letzter Zeit wirds echt mal zuviel! Mir wurde letzte Woche sowohl ne Jacke in der luna bar, als auch ein Handball(jaja was macht der auf ner Party-hatte training und das Ding noch im Rucksack) geklaut. Und im Januar ne Jacke im Triptychon! Es reicht wirklich! Aber ich werds wie bec machen und weiter an das Gute im Menschen glauben, auch wenn ich immer wieder enttäuscht werde:-(
|
|
|
|
| |
maru crate miner

Alter: 30 Anmeldedatum: 07.06.2005 Beiträge: 580 Ort: Kreuzberg
|
12.04.2006 10:50
|
man muss es so sehen: die zeiten, in denen man seinen kram einfach überall rumliegen lassen konnte sind einfach vorbei. die kehrseite vom reggae boom in münster. herzlich willkommen im realen leben.
und der eine euro ist dann in der tat an der richtigen stelle investiert.
|
|
KNOWLEDGE, WISDOM, UNDERSTANDING & THE ONENESS OF GOD.
|
| |
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1293 Ort: emsdetten
|
12.04.2006 11:05
|
hach mir wurd auch schon meine jacke geklaut und nem kollegen von mir auch.. seit dem zahl ich immer den euro oder guck zumindest das ich meine jacke irgendwie hinter die theke legen kann (bei ssdp z.b.).
was ich z.zt. viel schlimmer finde ist der harte drogenkonsum auf solchen partys.. ich red hier nicht von den leuten die sich da nen bier und nen joint genehmigen. gerade in letzter zeit und da auch speziell im favela ist mir aufgefallen das immer mehr harte sachen konsumiert werden (vorwiegend koks). zudem wurd beim vorletzen mal ein kollege nach lsd oder crack (kein scherz) "angeschnorrt". und beim letzten mal wollte mir son oller möchtegern gangster "pappen" verkaufen. Zudem stellt man auch ein höheres agressionspotential fest.
so langsam kommt mir das so vor das all die "ganster" hip hoppser sich auf die dances verirren und dort ihr "gangster"-buiss durchziehen wollen. BUN DEM 
|
|
|
|
| |
pustekuchen R-P.de User

|
12.04.2006 13:16
|
jo ihr habt ja alle recht, war das tryp. schande über mich!!!!!
*g
naja bei der unmenege an Clubs am Haverkamp kann man sich doch mal vertun oder?
|
|
(Johannes Rau)
|
| |
|
| |