Mo Fiyah Goldvibes-Records

|
|
|
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1287 Ort: emsdetten
|
24.04.2010 15:56
|
Da hatte ich doch letztens noch nen tollen Spruch: Volksvertreter vertreten das Volk genauso wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.
Und das hier ist mal wieder ein eindrucksvoller beweis dafür. Big up an wikileaks die nicht zum ersten mal die geheimen machenschaften der geheimdienste aufdeckten.
|
|
|
|
| |
Phiesen R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1329 Ort: Münster
|
24.04.2010 16:00
|
da gibts auch son dickes 1000 seiten schinken buch dazu, über alle geheimdienste etc...hab den namen gerade vergessen...könnte irgendwas mit CIA heissen, ich guck nochmal nach...
|
|
|
|
| |
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied

Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1411 Ort: MS Kronenburg
|
24.04.2010 16:15
|
Jawoll, endlich ne Verschwörung!
|
|
|
|
| |

|
24.04.2010 16:43
|
| =Nilo82= hat geschrieben: | | Jawoll, endlich ne Verschwörung! |
In den Interpretationsweiten des Internets, versteh ich deinen Post jetzt mal als .... 'Ich steh mit beiden Füßen -in der Realität lebend- fest auf dem Boden, und habe eine weitere völlig haltlose Verschwörungstheorie aufgedeckt' ....
Ich hoffe ich irre mich da lieber Nilo.
Wenn nicht dann sag ich mal ein Hoch auf unsere Tagesschau. Ich geh durchaus konform mit den Meisten, die irgendwelche Theorien als aberwitzig und völlig haltlos abtun mit Verweis auf fragwürdige Quellen. Das die ARD da jetzt mitspielt is dann natürlich sehr überrraschend. Bevor jetzt jemand mit dem Argument kommt die Tagesschau hat diese beiden Ereignisse nicht in Zusammenhang gebracht ... Richtig .... Da muss jeder selbst wissen was man daraus folgern kann. Ja und ich weiß auch, die Tagesschau beruft sich da auf eine andere Quelle. Alles schön und gut, aber hast du dich mal mit Wikileaks beschäftigt? Vermutlich is der Grund warum die grade so in der Öffentlichkeit stehen auch nur ein Fake .... Amerikanische Soldaten schiessen dann also bloß mit Platzpatronen auf Statisten die dann perfekt in Szene gesetzt tot umfallen. Über 140 Opfer unter Journalisten im Kriegsgebiet sind dann wohl auch alle aus Versehen erschossen worden ... Friendly Fire. Großes Kino. Man verzeih mir bei der Ernsthaftigkeit dieses einen bestimmten Videos (zu finden auf der Wikileaks-HP) und der in Irak und Afgahnistan zu Tode gekommenen freien Berichterstattern diese Wortwahl.
Dann freu ich mich auf jeden Fall auf die knapp 37.000 Mails aus dem internen Mailverkehr der NPD die Wikileaks demnächst veröffentlichen. Lebt eigentlich der Fälscher der Hitler-Tagebücher noch .... 37.000 Mails sind echt ein Lebenswerk ....
Bevor jetzt jemand mit dem Argument kommt die Tagesschau hat diese beiden Ereignisse nicht in Zusammenhang gebracht ... Richtig .... Da muss jeder selbst wissen was man daraus folgern kann.
Sollte ich dein Kommentar allerdings völlig falsch verstanden dann blende die vorangegangenen Zeilen aus 
|
|
|
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1287 Ort: emsdetten
|
24.04.2010 17:07
|
|
|
|
|
| |

|
24.04.2010 17:11
|
Oh, 3Sat is auch dabei .... 
|
|
|
|
| |
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied

Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1411 Ort: MS Kronenburg
|
24.04.2010 18:26
|
| Mo Fiyah hat geschrieben: | | =Nilo82= hat geschrieben: | | Jawoll, endlich ne Verschwörung! |
In den Interpretationsweiten des Internets, versteh ich deinen Post jetzt mal als .... 'Ich steh mit beiden Füßen -in der Realität lebend- fest auf dem Boden, und habe eine weitere völlig haltlose Verschwörungstheorie aufgedeckt' ....
Ich hoffe ich irre mich da lieber Nilo. |
Sei beruhigt; Du irrst.
Es ging mir nicht darum Wikileaks anzuzweifeln - die machen grundsätzlich einen guten Job.
Ich wunderte mich nur, dass man sich darüber wundert, dass ein Nachrichten-/ Geheimdienst solche PR Maßnahmen plant. Von da bis zu den Illuminaten ist es dann in so einem Thread erfahrungsgemäß nicht weit.
Insofern freut es mich auch, wenn der von mir antizipierte Verlauf der Sache (zu dem ich meinen Kommentar quasi vorsorglich geposted habe) ausbleibt.
Schönes WE zusammen!
|
|
 ..as long as it's rum day I ain't go no'way! |
| |
|
| |

|
24.04.2010 21:31
|
| =Nilo82= hat geschrieben: | | Mo Fiyah hat geschrieben: | | =Nilo82= hat geschrieben: | | Jawoll, endlich ne Verschwörung! |
Ich hoffe ich irre mich da lieber Nilo. |
Sei beruhigt; Du irrst.
Es ging mir nicht darum Wikileaks anzuzweifeln - die machen grundsätzlich einen guten Job.
Ich wunderte mich nur, dass man sich darüber wundert, dass ein Nachrichten-/ Geheimdienst solche PR Maßnahmen plant. Von da bis zu den Illuminaten ist es dann in so einem Thread erfahrungsgemäß nicht weit.
Insofern freut es mich auch, wenn der von mir antizipierte Verlauf der Sache (zu dem ich meinen Kommentar quasi vorsorglich geposted habe) ausbleibt.
Schönes WE zusammen! |
Ich wusst es doch
easy
|
|
|
|
| |

|
26.04.2010 17:02
|
Wen das Thema oder weitere Infos von/über/zu Wikileaks interessiert .... hab hier noch was: Vergangene Woche war Daniel von Wikileaks wegen eines Interviews für die Medienhochschule Mittweida hier zu Besuch.
Kurzbericht mit dem Kurzvideo vom Interview, das hier stattgefunden hat:
Interview Daniel Schmitt vom 23.04.10
Die Langform des Videos (ca. 50 Minuten) wird noch nachgereicht! Als Audio ist es auch schon erhältlich... Verbreitet diese Infos gerne! Ein sehr wichtiges Thema und es wird sehr interessant, was mit einer Merkel passiert, die sich solche Dinge in der Öffentlichkeit erlaubt! Unglaublich und unvorstellbar!
bbg (beste berliner grüße),
mo
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 52 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1472 Ort: muenster
|
26.04.2010 17:36
|