Nike R-P.de User

Alter: 27 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 140 Ort: Münster
|
12.04.2006 12:36
|
Ich bin auf dem Weg zur Uni gerade über die neue Riddim gestolpert und habe den Artikel über Carlo anlässlich seines 25.Jubiläums gestolpert! Lesenswert!Also alle, die kein Abo haben, auf zum Kio und kaufen (natürlich auch wegen der anderen Artikel und der tollen Cd)
Aber der Artikel macht mich dann doch etwas nachdenklich......euch auch??
Lg nike
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1520 Ort: muenster
|
12.04.2006 13:05
|
schon wieder ne neue riddim? puh, die zeit raaaaaaaaaaaaast.
hab die alte noch nicht ganz leergelesen, da ....
wann is denn jetzt genau der geburtstach?
uwe(der pünkltich gratulieren will)
|
|
|
|
| |
Schore R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 27.08.2005 Beiträge: 555 Ort: Nottuln/enschede
|
12.04.2006 13:40
|
ich hab n abo,aber noch keine riddim bei mir
Meinst du die mit elephant man aufm cover?
|
|
|
|
| |
Echohead alldub.de

Alter: 40 Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 109 Ort: Osnabrück
|
12.04.2006 15:43
|
Also, bei mir war die Riddim heute im Kasten.
Der Bericht über Carlo ist doch gut gelungen. Einige Zusammenhänge kannte ich bisher gar nicht. Das Thema »Laden in der City« wird auch abgehandelt.
|
|
|
|
| |
Nike R-P.de User

|
12.04.2006 18:01
|
Ich finde auch, dass der Artikel gut gelungen ist, mir ist aber aufgefallen, dass es die Riddim ja noch gar nicht am Kio gibt, also Sorry dafür! Könnte den Artikel ja einscannen und dann reinstellen. Für die Leute, die noch nicht an die Riddim drankommen.....Das ist echt ne story!
@uwe: weiß nicht genau wann der Geburtstag ist....ist auf jeden Fall Jubiläumsjahr und gratulieren ist nie falsch! Vielleicht freut sich der liebe Carlo ja, wenn wir ihm n rp.de-Plakat schenken und zum Jubiläum erstmal richtig shoppen gehn....
....denn Zitat Carlo:
"Wenn es um die unmöglichsten Sachen geht, dann erinnern sich die Leute an Irie Records. Aber mir nützt es nix, wenn ich der Reggae-Papst bin und zuhause hungern die Kinder bei Hartz IV."
Das macht mich schon etwas nachdenklich, aber sehr offen is er!
|
|
|
|
| |
manu ranking Wasserträger

Alter: 39 Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 1015 Ort: troddin´home...
|
12.04.2006 21:19
|
nich das ich mit "nein" stimmen würde......aber WAS SOLL SONE BESCHEUERTE UMFRAGE-STELLUNG, wenn man nicht mal "nein" sagen könnte, wenn man denn wollte....?
andererseits waäre "nein" auch blödsinn, weil es hier ja garkeine ALTERNATIVE zu irie gibt....
mir entzieht sich also der sinn der fragestellung.... 
(war genauso bescheuert mit dieser münster-zukunfts-umfrage und den dazugehörigen möglichkeiten...
entweder wollt ihr eure meinung bestätigt bekommen (dann braucht es aber auch keine umfrage!!!!),
oder ihr wollt wirklich wissen, was die leute denken, und dann sollte schon das ganze spektrum an möglichkeiten angeboten werden.....
...nur mal so grundsätzlich als tip für alle umfrageb der zukunft....!!!!
bless
und meine ganz ehrliche meinung zum thema irie-records:
gut sortiert, und oft auch was, was du sonst net findest.......aber das man zu den leuten, die einem das geld bringen vielleicht auch freundlich sein sollte, hat carlo erst im keller gelernt...
und ist (spekulation) vielleicht auch einer der gründe warum´s am schloss zu teuer wurde, denn die liste der stammkunden aus den 90ern, die später aufgehört haben da zu kaufen, weil sie keinen bock mehr hatten,auf schlechte stimmung und "entschuldigen müssen" für was kaufen wollen, ist dann ja doch heftig lang....
anyway.....
münster sitzt durch carlo schon viiiiiiiiiiele jahre direkt an der reggae-quelle, und das allein verdient auch respekt....
und das flexing bezog sich ja auch eher auf die zeiten im alten laden... 
|
|
|
|
| |
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied

Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1455 Ort: MS Kronenburg
|
12.04.2006 23:25
|
| manu ranking hat geschrieben: | entweder wollt ihr eure meinung bestätigt bekommen (dann braucht es aber auch keine umfrage!!!!),
oder ihr wollt wirklich wissen, was die leute denken, und dann sollte schon das ganze spektrum an möglichkeiten angeboten werden..... |
Blödsinn! Guckst du hier :arrow: http://www.reggae-party.de/rockers-vibration-t672.html
Das war sehr ausdifferenziert und ich halte das Ergebnis für eine handfeste Überraschung!
|
|
 ..as long as it's rum day I ain't go no'way! |
| |
|
| |

|
13.04.2006 09:47
|
|
|
|
|
| |
Mo Fiyah Goldvibes-Records

|
|
|
|
| |

|
13.04.2006 11:16
|
@mo:  an deiner umfrage fand ich auch nur "doof", das man die wahl hatte münster international erfolgreich zusehen, oder deutschlandweit, oder eben nicht....da fehlte mir die "regionale" option....
bless up, my youth!!
|
|
|
|
| |
Mo Fiyah Goldvibes-Records

|
13.04.2006 11:20
|
@manu: soll ich mal ehrlich sein? Is mir circa 1-2min nachdem ich die umfrage eingestellt hatte auch aufgefallen. Und da ich zu den genies unter den pc-besitzern zähle  hab ichs nicht mehr hingekriegt zu ändern. Also in diesem punkt geb ich dir voll recht :!:
bless up
|
|
|
|
| |

|
13.04.2006 11:27
|
|
|
|
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1293 Ort: emsdetten
|
13.04.2006 11:41
|
mir hats dort gestern seeehr gut gefallen.. der carlo war auch echt nett und hat mir viel erzählt. in der umfrage hätte ich am liebsten alle 3 punkte gewählt 
|
|
|
|
| |
Nike R-P.de User

|
13.04.2006 15:37
|
@manu: Stimmt ja mit der anderen Option, nur habe ich das ganze sponzan zwischen Tür und Angel erstellt und hatte auch noch ner vierte Option, doch ich konnte ja nicht ahnen, dass nur drei Antwortvorgaben möglich sind. Die 4. Option ist dann im Berricht einfach nicht mit aufgetaucht!
Aber um deinen Unmut in bezug auf meine Umfrage zu beantworten:
Die 4. Antwortvorgabe lautete:
NEIN,DER LADEN KANN DICHT MACHEN!
Aber wahrscheinlich ist dir auch diese Antwortvorgabe zu undurchdacht (hatte auch nicht DEN masterplan). Dachte mir einfach nur ,dass es interessant wär,was die Leute hier denken und eigentlich gings ja AUCH mit um den Berricht in der riddim und was die Leute dazu denken. Aber die ist ja auch erst BALD käuflich zu erwerben. Also schon wieder was ungeplantes.
Da kann ich nur sagen SORRY an alle, die die Umfrage für blöd halten und im übrigen find ich,dass sowohl Mo`s Umfrage, als auch meine dazu da sind interessante Diskussionen anzuregen und das hat ja wohl funktioniert @manu 
|
|
|
|
| |

|
13.04.2006 15:40
|
|
|
|
|
| |