da muss ich jetzt mal mit allem respect drauf eingehen. ich spreche jetzt mal im namen von meinem berliner selector:
Wir haben uns für diesen abend auf die fahnen geschrieben in der hinsicht einen gewissen kontrapunkt zu setzen, da wir ja wussten, dass supertuff und rebel recht ähnlich spieln.
Hätten wir wie beide anderen sound auch weiter "boom zack" gespielt, wäre es nicht ganz so abwechslungsreich geworden, wie es war, deshalb haben wir uns mal das new tune segment vorgenommen.
ist klar, dass das nicht immer jedermanns sache ist, aber wir haben nach dem ersten set sehr gutes feedback bekommen und glaube ich auch noch rechtzeitig die kurve gekratzt, hin zu altbewährtem (nach dezentem hinweis von u-tek)
aber wie auch immer, wir wollen niemals einrosten, das ist uns ganz wichtig und ohzee hatte schon immer ein extrem gutes gespür dafür, was in der zukunft laufen wird. so wird zb der "paper chasing" von konshens und demarco in der zukunft ganz sicher heiß laufen.
ich habe noch sehr gut in erinnerung wie die leute geguckt haben, als wir vor einem jahr den "the mission" "shoot out"und die ganzen bugle tunes im palace gespielt haben!!!!!!
in mancher hinsicht muss ich selber ohzee allerdings auch immer bremsen, weil er es halt teilweise übertreibt, mit neuen tunes. und das er so socaverrückt ist, ist bei einem berliner zwei wochen nach dem carnival ganz normal

(immer noch total bachannal geflasht) wobei er sich ja noch zurückgehalten hat.
beim 2ten set war es dann echt so, dass u-tek(big up) "all kind a music" innerhalb von fünf! minuten gespielt hat und wir bei jedem tune umdisponiert haben
big up Colin und Ohzee