U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
13.06.2009 18:57
|
READY FOR 2 YEARS OF LION PAW-NICENESS?
Savier hat noch den letzten Platz gewonnen!
Sound läuft, jetzt noch eben zu ner Hochzeits-Party und dann
strictly BIGTUNES till the morning..
Bless
|
|
|
|
| |
dadu Hase, alter

Alter: 37 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1095 Ort: Münster
|
13.06.2009 19:41
|
nachdem ich Dich heute beim Basketball wahrscheinlich unwürdig im Kampf gegen Nilo vertreten habe, will ich mal sehen, daß ich in der Dancehall eine gute Figur mache
bis spädda
|
|
|
|
| |
JuicyGyal R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 124 Ort: Munstah/Enschede
|
14.06.2009 03:12
|
So,musste ausgerechnet heute mal früher fahren,scheiß Arbeit....
Es hat sich mal wieder gelohnt die vielen Meter bis zum Kamp zu fahren.
Vielen Dank für 2 Jahre nette Kassenmenschen,die mir sogar hinterher rennen (naja fast) weil ich 40 Euro Wechselgeld hab liegen lassen.
Tausend Dank an 2 Jahre nette Garderobenmädels die dafür gesorgt haben dass ich aufm Weg nach Hause nie frieren musste
Tausend Dank auch an die netten Thekenmenschen die mich manchmal echt vor nem Hitzekollaps gerettet haben
Vielen Dank an die deutsche Bahn die durch ihren reudigen Fahrplan dafür gesorgt haben dass ich auf fast jedem Dance bis zum Schluss bleiben konnte
Und natürlich das fetteste Dankeschön an Supertuff die mich Kleinstädter vor 2 Jahren aus dem musikalischen Supergau gerettet haben.Egal ob Soundsystem aus Buxtehude oder New York,der Vibe war immer da und einzigartig.
Ich will immer mehr,noch mehr davon....
|
|
"So Babylon I wish t there was a pill that I could take,to make you go away just like a headache."
|
| |
|
| |
Yorgo Urban Underground

Alter: 37 Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 172 Ort: Ital Corner
|
14.06.2009 07:10
|
Danke für die Blumen! Bis ich hier wieder Fotos hochladen kann empfehle ich folgenden Link. Yorgos Myspace Alben Viel Spass beim Durchstöbern!
|
|
|
|
| |
Niklas R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 09.08.2006 Beiträge: 451 Ort: Nottuln
|
14.06.2009 12:23
|
Ich fands auch seeeeehr geil gestern!!!
War zwar leider nur knapp 1 1/2 stunden da, aber die hab ich voll ausgekostet. Richtig geile stimmung und es ging sowas von ab...
Traurig war ich dann, als mein fahrer den heimweg antreten wollte, aber man soll ja auch gehn, wenns am schönsten is.
Also einfach nur dickes big up für nen wiedermal absolut gelungenen lion paw abend!!! 
|
|
|
|
| |
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied

Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1412 Ort: MS Kronenburg
|
14.06.2009 14:53
|
Selection gegen 5: Handcart Bwoy, One Spliff, Rasta Should Be Deeper..
|
|
 ..as long as it's rum day I ain't go no'way! |
| |
|
| |
dadu Hase, alter

Alter: 37 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1095 Ort: Münster
|
14.06.2009 16:00
|
| =Nilo82= hat geschrieben: | | Selection gegen 5: Handcart Bwoy, One Spliff, Rasta Should Be Deeper.. |
dazu muss man sagen, dass Nilo sich den ganzen Abend in der Hammerstr. in seiner WG befand...
Wenn man dann noch die Tunes raushören kann ist glaube ich alles gesagt.
Am Hansaring hab ich es wahrscheinlich nur nicht mehr gehört, weil die Party dann schon vorbei war.
Schöner Abend 
|
|
|
|
| |
Goldi Goldvibes-Records

Alter: 29 Anmeldedatum: 15.05.2005 Beiträge: 115 Ort: Münster
|
14.06.2009 19:05
|
Big Up Supertuff !!!
Hat mir super gefallen und auch die Gäste waren tuff!!
Auf die nächsten Jahre Lion Paw 
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
15.06.2009 08:40
|
So Leute, bin wieder unter den Lebenden..
Wurd zwar spät voll (wegen Hafenfest und Wetter) aber war doch dann wieder ganz ansehnlich und die Stimmung wie immer nice und heiß..
Da muss ich echt sagen big up für 2 Jahre LION PAW MASSIVE!
Ihr seid die besten..Diesmal hab ich um 8 gestreikt..
Danke an Manu fürs aushelfen, großartig mal wieder mit so einem routinierten MC zu arbeiten..Wie du die Tunes zum Teil zelebriert hast war top. Die Forwards mussten da einfach kommen. Und danke fürs Live-Dubplate  . Big up!
Big up my "partner in crime" Jah T..Chilling in Srewsberry, Portland, Jamaica.
Keine großen Worte, aber Ehre, wem Ehre gebührt:
Danke an das ganze Team! Rockiy für nice Warm-Ups und viel Hilfe beim aufbauen, Flyern und Kleistern  , Gaby für 250-Löwen Plätzchen (!) und zwei Jahre ständigen support, den besten Kassenmann Mathias, den immer smoothen und zuverlässigen Türman Jorgo, Basti für coole Flyer, Fiona, Momo, Franky fürs anpacken.
Just get things started..Herbst wird fett!!
Bless
|
|
|
|
| |
morizon R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 188 Ort: münster
|
15.06.2009 20:44
|
yes, ich fand es auch nice. habe nur einige visagen vermisst, aber es war ja dennoch voll.
wollte auf jeden fall nochmal big up ans tryp sagen. ich war vor neun jahren zum ersten mal hier, auf einem reggae atack von chalwa sound und musa. man fühlt sich einfach zuhause im Triptychon!
big up who is never getting big up´s!
beng beng
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
15.06.2009 20:55
|
| morizon hat geschrieben: | yes, ich fand es auch nice. habe nur einige visagen vermisst, aber es war ja dennoch voll.
|
Ja das schon..War zwar viel los in letzter Zeit, aber einige der münsteraner Soundkollegen hätte man eigentlich erwartet.
Naja, wie du sagtest..War trotzdem recht voll und der Dance hat mittlerweile auf jeden Fall sein eigenes, zuverlässiges Puplikum gefunden.
Lion Paw to the world..
Blessed
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
16.06.2009 10:55
|
Wirklich tolle Fotos von Yorgo sind jetzt online..Ist doch nen riesiger Unterschied, wenns jemand macht, ders wirklich kann!!
Einige weitere gelungene kommen die Tage.
Ein bigup soll natürlich noch an die beiden Gastsounds rausgehen.
War musikalisch unterm Strich nen runder Abend, denk ich. Grüße nach Hannover und Berlin (bzw. Münster). 
|
|
|
|
| |
Olli Mackatree Posse

Alter: 38 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 757 Ort: Münster
|
16.06.2009 12:14
|
Was ich ja superdupertuff finde is, daß neuerdings bei jedem Lion Paw ne Selection meines Lieblingsriddims gespielt wird  sehr löblich! Witzig fand ich ja vorallem die Rebel-Selection von "You got to mowitmowit" und Supertuff's 90er Potpourri mit Blizziblizziblaw, SimSimma und anderen tollen Songtiteln. Zusammen mit dem bestens aufgelegten Manu fühlte man sich gleich an Culture Rock Dances dieser Zeit erinnert und konsequently min. 10 Jahre jünger. Aus der Illusion konnte mich dann nur noch der Türsteher rausholen aber der macht ja ab sofort nur noch Fotos.
|
|
|
|
| |
Lovelyness schau ab und zu vorbei

|
16.06.2009 15:10
|
| U-Tek hat geschrieben: | Keine großen Worte, aber Ehre, wem Ehre gebührt:
Danke an das ganze Team! Rockiy für nice Warm-Ups und viel Hilfe beim aufbauen, Flyern und Kleistern , Gaby für 250-Löwen Plätzchen (!) und zwei Jahre ständigen support, den besten Kassenmann Mathias, den immer smoothen und zuverlässigen Türman Jorgo, Basti für coole Flyer, Fiona, Momo, Franky fürs anpacken.
|
und die Garderobe zählt gar nich oder wie versteh ich das hier?
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
16.06.2009 16:33
|
| Lovelyness hat geschrieben: | | U-Tek hat geschrieben: | Keine großen Worte, aber Ehre, wem Ehre gebührt:
Danke an das ganze Team! Rockiy für nice Warm-Ups und viel Hilfe beim aufbauen, Flyern und Kleistern , Gaby für 250-Löwen Plätzchen (!) und zwei Jahre ständigen support, den besten Kassenmann Mathias, den immer smoothen und zuverlässigen Türman Jorgo, Basti für coole Flyer, Fiona, Momo, Franky fürs anpacken.
|
und die Garderobe zählt gar nich oder wie versteh ich das hier? |
*tierischrotwerd* Wie dafür haste dich jetzt extra hier angemeldet? ööh ihr arbeitet doch auf eigene Kasse
Ne klar, danke an die Gaderobenmädels, für die bestimmt manche extra eine Jacke mehr anziehen !
@ Olli: Waren nicht so leicht zu kriegen die Scheiben..aber auf jeden Fall immer ein Shure-Shot zwinkern
|
|
|
|
| |