hallo, ihr lieben!
nach einer unglaublich lustigen (wenn auch recht sinnfreien) sendung gestern abend, sind die grauen zellen im camp über nacht heiss gelaufen, und ich stehe hier nun mit einer neuen projekt idee vor euch.
wir wollen von heute an nun regelmässig live call-in shows auf ustream.com unter dem channel "TraumRaumTV" starten und mit unserer family und den zuschauern alle möglichen themen die uns beschäftigen zu beleuchten, und einen austausch darüber stattfinden lassen.
im groben ist das motto der sendung insgesamt frei nach einstein´s worten: "die realität ist im wesentlichen eine illusion"....
ihr seht, da ist im prinzip platz für das ganze universum und dich...
was bewegt manu ranking hörer im jahre 2010?
was bedeutet für euch der spagat zwischen spiritueller orientierung und den erfordernissen des alltags?
was ist für euch ethik?
toleranz?
welche weltbilder motivieren euch zum handeln?
was bedeutet für euch vertrauen?
was der zwiespalt zwischen ego und höherem selbst als undifferenzierte stimme der persönlichkeit?
wo höre ich auf, und fängt die welt an?
diese und ähnliche fragen wünsche ich in einem angenehmen rahmen mit euch in den nächsten wochen zu besprechen!
los gehen solls gleich heut abend mit einer "offenen" sendung, kein festes thema vorgegeben, aber bitte mit rücksicht auf das hier schon etwas eingegerenzte...
ab 19:30 werdet ihr den stream live auf ustream.com verfolgen können, oder aber direkt linkerhand auf meinem myspace profil....
der direktlink zum stream lautet:
http://www.ustream.tv/channel/traumraum
da das ganze ohne eure mitwirkung und anrufe nicht funktioniert, bitte ich alle die lust haben mit einem anruf in der sendung ab 19:00 teilzunehmen,
eben bis 19:00 eine kontaktanfrage
in skype an den user
"traum.raum"
aus münster zu senden, der eben dann im laufe der sendung dafür sorgen wird , das ihr zu mir durchgestellt werdet!
also, da wir gar nicht wissen, was kommt, und wie ihr das ganze aufnehmt, freue ich mich auf eine spannende sendung, und hoffe auf eure rege teilnahme!
vielen dank auch an i-kalonji und die liebe lene, die direkt schon so tatkräftig zum gelingen beitragen....!
alles liebe und bis später!
manu