Locke Roots Plague Soundsystem

Alter: 28 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 331 Ort: Münster
|
10.07.2009 00:36
|
Wann: 18.07.2009 Am 18.07 ab 23:00 Uhr an der Kanalbrücke an der Umgehungsstr. / RCG Türme / Agravis
YEEEAH!!! Es ist wieder so weit...
und eins versprech ich euch... das wird FETT! SAU FETT!!!
Diesmal nicht von Roots Plague organisiert...
Die BIG UPS gehen raus an...
Jannis (organisation)
Thomas (Planung / Finanzierung & mehr)
Tobi Trash, Sittin' Bull, Faultier, Das F (Akteure)
Patty (Design)
&
an alle anderen helfenden Hände!
weitere infos uffn flyer...

|
|
|
|
| |

|
10.07.2009 11:44
|
ach ja... natürlich mit der lockebar!
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
15.07.2009 11:19
|
wichtigwichtigwichtig, vor allem für den Arschbombencontest!!!
| schappi hat geschrieben: | | Stand heute in der Zeitung: Ein 17-jähriger schlug sich beim Kopfprung ins Wasser des Kanals den Kopf auf. Unter Wasser befand sich eine Steinstufe, die von aussen nicht zu sehen war. Und das bei der beliebten Partybrücke Umgehungsstrasse/RCG-Türme/Loddenheide, wo ja am WE auch wieder ne Party steigt. Also Leute: CAUTION!! |
|
|
|
|
| |
Phiesen R-P.de User

Alter: 24 Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1339 Ort: Münster
|
15.07.2009 14:09
|
Danke Bude, genau daran hab ich heute auch gedacht. Zwar nicht an eine Steinstufe...aber ob das so ne gute Idee ist betrunken nach einer Party irgendwo in den Kanal zu hüpfen. Also ich möchte dann nicht dabei sein!!!
anyway, wird bestimmt nice 
|
|
|
|
| |
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied

Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1455 Ort: MS Kronenburg
|
15.07.2009 15:22
|
Bis zu einem gewissen Grad ist das ( ohne Steinstufe) eine ganz gute Idee. Um mal einen Anwalt aus Samoa zu zitieren: "Wenn ich dich jetzt in den Pool schubse wirst du untergehen wie ein gottverdammter Stein.. " 
|
|
 ..as long as it's rum day I ain't go no'way! |
| |
|
| |

|
15.07.2009 16:19
|
Der Sprungort wird natürlich abgetaucht...
und es werden bestimmt keine völlig besoffenen springen, dafür werden wir schon sorgen! Aber für etwas riskant halte ich das auch... gerade in Verbindung mit den Cubanischen Spezialitäten.
|
|
|
|
| |
Olli Boomtown Shakedown

Alter: 38 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 784 Ort: Münster
|
15.07.2009 16:52
|
Will ja kein Spaßverderber sein - gerade deshalb der Hinweis auf nen entfernten Bekannten, der seit ein paar Jahren im Rollstuhl unterwegs ist, nachdem er aus deutlich geringerer Höhe nüchtern in unser Lieblingsgewässer gesprungen ist. Wenn wir den fragen, wird er uns sagen, daß ne anständige Feierei wohl ausreicht für den Morgenspaß.
Aber unter Berücksichtigung der neuesten Eindrücke von B Rebel: Jedem das seine!
|
|
|
|
| |
Bensen Roots Plague Soundsystem

Alter: 24 Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 1598 Ort: Münstjah-G-beck
|
15.07.2009 18:59
|
| schappi hat geschrieben: | | Stand heute in der Zeitung: Ein 17-jähriger schlug sich beim Kopfprung ins Wasser des Kanals den Kopf auf. Unter Wasser befand sich eine Steinstufe, die von aussen nicht zu sehen war. Und das bei der beliebten Partybrücke Umgehungsstrasse/RCG-Türme/Loddenheide, wo ja am WE auch wieder ne Party steigt. Also Leute: CAUTION!! |
ich frag mich grad ob das mit der party auch in der zeitung stand 
|
|
|
|
| |
schappi Ba Ba Boom Sound Reggaefuchs

Alter: 38 Anmeldedatum: 26.05.2005 Beiträge: 1061 Ort: Daheim
|
15.07.2009 19:15
|
| Bensen hat geschrieben: | | schappi hat geschrieben: | | Stand heute in der Zeitung: Ein 17-jähriger schlug sich beim Kopfprung ins Wasser des Kanals den Kopf auf. Unter Wasser befand sich eine Steinstufe, die von aussen nicht zu sehen war. Und das bei der beliebten Partybrücke Umgehungsstrasse/RCG-Türme/Loddenheide, wo ja am WE auch wieder ne Party steigt. Also Leute: CAUTION!! |
ich frag mich grad ob das mit der party auch in der zeitung stand  |
Falls die Frage ernst gemeint ist: Nein! Die Party stand nicht mit in der Zeitung und auch kein Zusammenhang mit anderen Feierlichkeiten am Kanal. Es wurde nur noch mal darauf hingewiesen, das man nicht überall einfach so reinspringen kann wenn man nicht weis wie es darunter aussieht. Was passiert ist, ist kein Einzelfall - ich kenne da auch noch mehr Geschichten... Und weil ich die Partyankündigung im K-Lenda gelesen hab, hab ich hier im Forum einfach mal den Zusammenhang hergestellt. Fand ich eigentlich ganz sinnvoll. Ich will nämlich keinem von Euch später mal im Rollstuhl begegnen.
|
|
|
|
| |
Bensen Roots Plague Soundsystem

Alter: 24 Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 1598 Ort: Münstjah-G-beck
|
15.07.2009 19:56
|
das auf jedenfall. ich auch nicht. kenn selber schon nen paar leute die auf steine etc gesprungen sind und grad noch glück gehabt haben
|
|
|
|
| |
Miss Liz R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 28.08.2006 Beiträge: 126 Ort: original spanktown
|
16.07.2009 16:40
|
wenn Locke springt nehm ich mir direkt n Strick 
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 845 Ort: MS-Gebäck
|
17.07.2009 12:59
|
Danke für die Info!...
Ist schon schade, dass viele die tatsächlich vorhandene Gefahr des Kanals unterschätzen!!!
Ich kann nur an die, hoffentlich vorhandene, Vernunft der Einzelnen appellieren lebensmüde Aktionen sein zu lassen!
Wer mittig von der Brücke springt setzt sich "nur" der Gefahr aus auf kürzlich ins Wasser geworfene Gegenstände zu springen bzw. evtl. den Boden zu berühren!...
zu vermeiden durch frühes Ausstrecken der Gliedmaßen unterhalb der Wasseroberfläche...
oder
indem man trockenen Fußes feiert!!!
Ich nenn mal das wichtigste Schlagwort, was diese Debatte wohl überflüssig machen sollte: EIGENVERANTWORTLICHES HANDELN !!!!!
Werd als (Mit-)Verantwortlicher natürlich auch ein Auge drauf werfen!
Wenn die Sicherheit ebenso ernst genommen wird wie eure Vorsicht & euer dahingehendes Engagement, soll ja wohl alles ohne Trauerfälle von Statten gehen!
so den,
c y'all atta sattaday 
|
|
FRESH!!! - Tek a sip of di BEAT JUICE! - every Wednesday ina Amp MS >> RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 845 Ort: MS-Gebäck
|
19.07.2009 17:26
|
Zieh noch einmal den Hut vor allen fleißigen Bienchen!!! ...summ, summ...
...so, genug der Danksagungen!!!
kurz & knapp:
Danke Leute, schöne Party, immer wieder gern, viele seh ich spätestens bei ReggaeJam!!!
Sophia & Benni, wär schön wenn ihr mir die Fotos zukommen lassen könnt!
so den, stay tuff!!!
|
|
FRESH!!! - Tek a sip of di BEAT JUICE! - every Wednesday ina Amp MS >> RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |